Ihr IT Systemhaus in Kempten

IT Systemhaus im Herzen des Allgäus

100% Kundenzufriedenheit gepaart mit Engagement und Kompetenz

Wir sind ein junges, energiereiches und motiviertes IT Systemhaus mit Sitz in Kempten. Seit 2012 betreuen wir, nach wie vor mit großer Begeisterung, erfolgreich Privatkunden, Mittelständler, Freiberufler sowie Retail Filialen im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik. Angefangen beim Einzelplatz-Computer über Software- sowie Hardwarevertrieb – dank großer Distributionspartner – bis hin zur kompletten Netzwerkeinrichtung oder -betreuung.
Zudem bieten wir in Kooperation mit verschiedenen Partnern auch geballte Kompetenz für das Web. Egal ob Webdesign, Webentwicklung, Onlinemarketing oder Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Unsere Vision ist es durch die Bündelung der Kompetenz, Fertigkeiten und Erfahrung eines jeden aus unserem Partnernetzwerks unter dem Namen „it service ab“ allen Kunden den bestmöglichen rundum Service aus einer Hand zu bieten.
Um dies auch kontinuierlich erreichen zu können darf in diesem sich schnell veränderndem Themenfeld eine kontinuierliche Weiterbildung, vor allem bezüglich neuer Technologien, nicht fehlen. Aus diesem Grund nehmen wir einerseits selbstverständlich fortlaufend an Weiterbildungsmaßnahmen teil. Andererseits schrecken wir nicht vor neuen System, welche bereits bei Kunden im Einsatz sind, zurück, sondern arbeiten uns gerne und mit viel Engagement ein.

 

Wir sind sprichwörtlich ein „Vor Ort IT Systemhaus“

Einer unserer größten Vorteile ist es, dass Sie für keine unserer Leistungen aus dem Haus müssen.
Wir haben keine Filiale, wir kommen direkt zu Ihnen, erledigen alles vor Ort oder nehmen beispielsweise ein defektes Gerät mit und liefern es nach der Reparatur wieder an Sie zurück. Das hierfür berücksichtigte Einzugsgebiet ist Kempten sowie das komplette Allgäu oder auch Deutschlandweit, wenn die Projektgröße dies hergibt.
Da wir durch dieses Geschäftsmodell keine Filiale benötigen, können wir vergleichsweise günstige Konditionen bieten, welche ein Ladengeschäft meist nicht bietet kann.

IT Systemhaus in Kempten

Kempten – Illerdamm

Wir sind für Sie da – das it service ab Team

Alexander Bün - Leiter IT Systemhaus

B.Sc. Alexander Bün
Inhaber

Bereits seit dem 9. Lebensjahr hat die Informatik mich in ihren Bann gezogen. Nach erfolgreichem Schulabschluss stand außer Frage welchen Beruf ich erlernen wollte – Fachinformatiker. Jedoch merkte ich nach meiner Ausbildung schnell, dass ich mich noch tiefer gehend mit dieser Materie auseinandersetzen wollte. Aus diesem Grund entschied ich mich zum Studium Wirtschaftsinformatik. Um das Studium aus eigenen Mitteln zu finanzieren, gründete ich 2012 das IT Systemhaus „it service ab“ – damals noch unter dem Namen „it service allgäu“. Schnell merkte ich, dass dies meine absolute Erfüllung ist und damit stand fest, dass ich auch nach dem Studium hauptberuflich Selbstständig bleiben werde.

Somit blickt der it service ab nun auf bereits 8 Jahre Erfahrung und inzwischen unzähligen Projekten sowie Partnern zurück. Das Ziel dabei ist es stets die best-passende Lösung für jedes Problem und Rahmenbedingung zu bieten.

Sakias Robatscher

Sakias Robatscher

Partner IT Service

Sandra Franck

Sandra Franck

Partnerin Mediendesign/Marketing

Thomas Langwaldt

Thomas Langwaldt

Partner Webdesign

Verteilung unserer Arbeiten

%

Windows

%

Linux

%

Mac

%

Web