Hotel Pfeiffermühle

Hotel Pfeiffermühle

Das Hotel „Pfeiffermühle“ in Wertach trat mit dem Wunsch einer neuen Website inklusive Onlinebuchungssystem und einer übersichtlichen und modernen Optik an uns heran.
Der komplette Inhalt, wie Bilder und Texte, wurden bis auf wenige Stockbilder vom Kunden geliefert.
Die Farbgestaltung der Seite ist angelehnt an die im Allgäu vorzufindenden Farben, um die Fotos und die Website einheitlich erscheinen zu lassen. Die neue Seite erstrahlt nun in einer klaren Farbgebung, in einfachem Handling und Übersichtlichkeit. Um den perfekten Zugriff auch von allen mobilen Endgeräten gewährleisten zu können wurde ein Responsive Design verwendet, welches die Website an die Größe des Endgerätes anpasst.
Des Weiteren konnten wir der Pfeiffermühle den Wunsch eines neu überarbeiteten Logos sowie eines integrierten Onlinebuchungssystems ermöglichen. Letzteres, sowie die komplette Website, werden nun von den Betreibern selbst gepflegt. Da diese sich dazu entschieden haben die neue Website erst im Jahr 2017 online zu schalten, ist hier leider noch kein Link zu finden.

Für die Seitenerstellung der Pfeiffermühle wurde das Advanced Paket mit Extras (Buchungssystem) verwendet.

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

21. März 2016