HongKy Restaurant

HongKy Restaurant

Am 23. November 2016 haben wir das Projekt des Restaurants „HongKy“ in Kempten abgeschlossen. Neben der Website (https://hongky.de/) haben wir auch die Gestaltung des Facebookauftrittes (https://www.facebook.com/hongkykempten/) übernommen, um ein ganzheitliches Projekt zu erarbeiten. Wenige Teile des Inhalts, wie beispielsweise die Speisekarte, wurden von HongKy vorgegeben. Bei dem von uns erstellten Inhalt haben wir die Wünsche und Vorstellungen des Kunden berücksichtigt und versucht bestmöglich umzusetzen.
Die dargestellten Fotos wurden von uns im Auftrag des Kunden aufgenommen und professionell bearbeitet, um ein ansprechendes Gesamtbild der Website zu schaffen.
Die schnell wachsende Zahl an Followern auf Facebook und die durchwegs positiven Rückmeldungen zum neugestalteten Webauftritt bestätigen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Seite von HongKy wurde mit dem Basic Paket mit weiteren Extras (Upgrade auf komplettes CMS, Fotoshooting, Facebookseite) erstellt.

Fähigkeiten

, , , ,

Gepostet am

23. November 2016